MOLLU-GÄSTEBUCH



      

Anzahl Eintraege:  10

   ·                ·   
   Michael Siepmann
 
   22.03.2013 13:48
 
   *************
 
hi alter schwede, lange nix von dir gehört gesehen. casi hat mir von deiner gelungen homepage erzählt. es steht immer ein getränk für dich bei mir bereit (lockruf). vielleicht findest du ja mittelfristig mal zeit für´n kleines update.

gruß micha


MOLLU:
Hi Micha, Du hast absolut Recht, SORRY (bis auf "Schwede", zurzeit wohl eher Asiate)! Denke, dass es aber eher kurz- als mittelfristig sein wird! Ich melde mich! Viele Grüße, Uwe
   Christiane
 
   26.08.2011 22:15
 
   *************
 
Wollte nur mal Hallo sagen ! :-)


MOLLU:
Hi Christine, danke für Deinen Eintrag! Das ist ja mal ne Überraschung! Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht's gut und ich habe Dich auf der Bierbörse vermi;ßt. Niko ist ja genauso wie ich immer da! Liebe Grüße, Uwe
   Natascha
 
   28.07.2011 13:58
 
   *************
 
Hallo Uwe, wünsche Dir alles Gute zu Deinem Firmenjubiläum... wie die Zeit doch vergeht... gruß Natascha


MOLLU:
Hi Natascha, DANKE! Lange Zeit nichts mehr von Dir gehört...! Ja, die Zeit rast mit rasanten Schritten. Nach dem Firmen-Jubiläum fange ich schon mal mit dem Sortieren meiner Renten-Nachweise an... :-))

Liebe Grüße zurück, Uwe
   ·                ·